Mitgliederversammlung am 16.5.2022

Nach coronabedingter Unterbrechung 2021 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes am 16.5.2022 im Bildungs- und Kulturzentrum Oldenburg zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung.

Der Vorsitzende berichtete über die (wegen der Pandemie) eingeschränkten Aktivitäten des Ortsverbandes in den letzten zwei Jahren.

Aufgrund der Berichte des Schatzmeisters und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.

Wegen der 2021 ausgefallenen Mitgliederversammlung war der gesamte Vorstand neu zu wählen. Der Vorsitzende, sein Stellvertreter, der Schriftführer, der Schatzmeister sowie alle Beisitzer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zusätzlich wurde Frau Ilona Hartmann, die neue Direktorin der Beruflichen Schule des Kreises Ostholstein, zur Beisitzerin gewählt.

Dieser Beitrag wurde am von unter Aktuelles veröffentlicht.