Mitgliederversammlung am 28. August 2020

Die weitläufigen Anlagen des Oldenburger Wallmuseums ermöglichten die diesjährige Mitgliederversammlung des Ortsverbandes
unter coronabedingten Auflagen.
Bei guter Stimmung und mit der musikalischen Begleitung von Jackson Crawford im Freien wurden die Regularien zügig erledigt.

Reiner Wulff, seit der Gründung des Ortsverbandes Vorsitzender, hat nunmehr seine Aufgaben abgegeben.
Dr. Reinhard Priebe wurde von den Mitgliedern einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Stephanie Günther beendete ebenfalls ihre Zeit als Schriftführerin, Frank Knees übernimmt dieses Amt.

Ebenso einstimmig wurde Bürgermeister Jörg Saba als weiterer Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Zu der Veranstaltung waren als weitere Gäste Carina Strüh und Martina Carstens vom Landesverband SH der Europa Union sowie
Mirko Schönfeldt als neuer Vorsitzender des Kreisverbandes erschienen.


Text: Reiner Wulff
Fotos: Heike Müller

Dieser Beitrag wurde am von unter Mitteilungen veröffentlicht.