EU Vortragsveranstaltung mit Dr. Reinhard Priebe

Der Jurist Dr. Reinhard Priebe war 30 Jahre in der EU Administration in Brüssel tätig. In verantwortlichen Positionen war er u. a. für die Balkan Staaten, maritime Angelegenheiten,Landwirtschaft, Fischerei und EU Arctic Politik zuständig. In den letzten 4 Jahren arbeitete er in den Bereichen Innere Sicherheit, Polizeikoordination, Internetkriminalität, Drogenhandelsbekämpfung und Terrorismusbekämpfung.

30 Jahre Wissen wurden von R. Priebe höchst informativ anhand vieler praktischer Beispiele mit politischem Hintergrund dargestellt..
Die anschließende Diskussionsrunde war ausgesprochen lebhaft.

Die Gäste aus verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen erlebten eine spannende Präsentation eines EU Insiders.

Dieser Beitrag wurde am von unter Aktuelles veröffentlicht.